start - gemeinde - Freizeiten

Gemeinde: Freizeiten

Andreas Blankenstein mit sechs Kindern
Mit zwölf Erwachsenen und neun Kindern waren wir zu einer Familienfreizeit über das verlängerte Wochenende vom 29. September bis 3. Oktober im artefact in Glücksburg. Wir hatten sehr entspannte Tage, hervorragendes Essen und haben in fröhlicher Gemeinschaft Gott und einander erlebt und besser kennengelernt. Neben viel Zeit zum Reden und Spielen waren wir zweimal an der Ostsee, hatten eine thematische Einheit zur Josefsgeschichte und haben zusammen einen Erntedankgottesdienst gefeiert.

Christine Blankenstein

Stimmen zur Freizeit

Anke: „Danke für die schöne Zeit. Ich habe die Offenheit und die Gemeinschaft sehr genossen. Eine gesunde Abwechslung zwischen Ruhe, Input und Action. Ich freue mich schon auf die nächste Familienfreizeit.“

Jakob: „War voll cool, vor allem der Ausflug nach Dänemark.“

Birthe und Ole: „Wir mochten das tolle Miteinander in der Gruppe, die gemeinsamen Aktionen und das tolle Haus.“

Klara: „Die Erwachsenen haben so viel mit uns gespielt!“