wicherngemeinde

neumünster
start - jugend - GLOW
31.10.2020

GLOW


Auf Grund der momentanen Corona-Situation, ist es notwendig, dass du dich vorher anmeldest, wenn du zum GLOW kommen möchtest. Keine Sorge - das ist ganz einfach.
Melde dich per SMS/Whatsapp oder Email bei Ole Kratzat mit folgenden Daten an: Vor- & Nachname, Adresse, Telefonnummer.

Ole Kratzat
0151-40371934
ole.kratzat@wicherngemeinde-nms.de

GLOW

Unser Jugendprogramm am Freitagabend


18.30 - 19.30 Uhr: glow-Jugendgottesdienst (Message, Interaktion, Lobpreis, Gebet)

glow - Was soll das sein?
Die drei englischen Wörter, aus denen sich "glow" zusammensetzt, beschreiben, worum es uns geht:

god - Gott steht bei allem im Fokus. Uns geht es darum, gemeinsam in seine Nähe zu kommen, von ihm zu lernen und ihm ähnlicher zu werden.

light - Jesus spricht: "Ihr seid das Licht der Welt." Wir wollen als Jugend für andere ein Licht sein und ihnen von dem einen Licht (Jesus) erzählen.

O - Ups, hier sollte jetzt eigentlich eine Glühbirne abgebildet sein...

worship - Lobpreis spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir wollen Gott in unseren Gottesdiensten mit modernen Songs anbeten. Diese Anbetung soll sich nicht nur in unserer Musik, sondern auch unserer Lebensführung widerspiegeln.



Das Jugendprogramm pausiert in den Schulferien. Details lassen sich unter dem Reiter "Termine" finden.
Impressum | Datenschutz | Wicherngemeinde Neumünster | Ehndorfer Straße 245-249 | 24537 Neumünster | Tel.: 04321 61994 | Fax: 04321 66830