start - café - Anfahrt

Wicherncafé: Anfahrt

Wicherncafé im Foyer
Wo finde ich das Wicherncafé?
Das Wicherncafé befindet sich im Foyer des Gemeindezentrums der Wicherngemeinde in der Ehndorfer Straße in Neumünster. Der Zugang zum Café erfolgt vom Uker Platz aus über den Eingang des Kindergartens. Mit Ihrem Auto können Sie die Parkplätze vor dem Gemeindezentrum auf dem Seitenstreifen oder aber auf dem Uker Platz nutzen. Direkt vor dem Eingang des Kindergartens befinden sich mehrere Fahrradständer. Außerdem ist das Wicherncafé barrierefrei zu erreichen.

Wie kann ich mit dem Bus zum Wicherncafé kommen?
Die Linien 3 und 33 bringen Sie zum Wicherncafé. Aussteigen müssen Sie an der Haltestelle "Flensburger Straße" und finden das Café dann im Gemeindezentrum über den Eingang des Kindergartens vom Uker Platz aus. Fahrpläne finden Sie bei den SWN.

Adresse:
Ehndorfer Straße 245