wicherngemeinde

neumünster
start - gemeinde - Freizeiten
02.12.2021

Gemeinde: Freizeiten


Gruppenfoto von der Frauenfreizeit 2021
Vom 1. bis 3. Oktober hat sich eine Gruppe von 13 Frauen aus der Wicherngemeinde auf den Weg gemacht, um ein Wochenende in Bünsdorf am Wittensee zu erleben.

Die Referentin Karen Wieck hat uns in diesen drei Tagen das Thema „ANGESEHEN“ voller Liebe und Spannung nahe gebracht.

Am ersten Abend gab es eine gegenseitige Vorstellungsrunde und anschließend eine Einführung in das Thema „ANGESEHEN“. Karen stellte uns Frauen aus der Bibel vor, die durch ihre Treue zu Gott seine grenzenlose Liebe erfahren und spüren durften. Für den Abend hatten Andrea, Bianca und Anke ein Fragespiel vorbereitet. Ein jeder hatte großen Spaß und es wurde sehr viel gelacht.

Der Samstag startete, natürlich nach einem ausgiebigen Frühstück, wieder mit Einblicken in die Liebe Gottes, der uns so liebt wie wir sind und wir uns auch so sehen und lieben dürfen. Es waren sehr bewegende Momente. Am Nachmittag sind wir in Zweiergruppen spazieren gegangen, um einander besser kennenzulernen. Es war für jeden von uns sehr emotional. Danach gab es eine etwas andere, sehr bewegende Vorstellungsrunde. Den Abend ließen wie am Lagerfeuer mit Liedern ausklingen.

Der nächste Morgen begann mit einer Einladung zum Abendmahl und einer Segnung. Nach dem Mittagessen ging’s ab nach Hause.

Dieses Wochenende war nicht nur kulinarisch ein Gedicht, wir sind auch an Körper, Geist und Seele gestärkt heimgekommen.

Hannelore Althaus
Impressum | Datenschutz | Wicherngemeinde Neumünster | Ehndorfer Straße 245-249 | 24537 Neumünster | Tel.: 04321 968839 | Fax: 04321 66830