wicherngemeinde

neumünster
start - gemeinde - Freizeiten
19.04.2024

Gemeinde: Freizeiten


Jan hat sich für ein Geländespiel verkleidet.
Gebote, Liebe, Wahrheit: Das waren drei wichtige Punkte aus den Johannes-Briefen, die uns zwei Wochen im August (3. bis 17.08.2010) in Norwegen begleitet haben. Zusammen mit 43 anderen jungen oder jung gebliebenen Christen aus ganz Deutschland verbrachten wir fünf aus Wichern sehr intensive Stunden in dem beschaulichen Ort Haraset (ca. 100 Kilometer nördlich von Oslo). Im Rahmen einer Weiterkommen-Freizeit der SMD hatten wir viele Möglichkeiten uns mit unserem Leben und vor allem mit Gott auseinanderzusetzen. Bei den Bibelarbeiten, den Seminaren und inhaltlichen Abendprogrammen sind bei vielen Teilnehmern Themen aufgebrochen, die neu geordnet werden wollten.

Die Gemeinschaft profitierte natürlich auch sehr von gemeinsamen Geländespielen, Lobpreiszeiten, einem Ausflug nach Oslo, einer mehrtägigen Wanderung und dem obligatorischen Fußballspielen. Wir Mitarbeiter waren beeindruckt von dem Wissensdurst und dem Glaubensleben der Teilnehmer und wurden so selbst immer wieder neu herausgefordert.

Auf der Freizeit konnten wir den Segen und die Gegenwart Gottes jeden Tag neu erleben.

Andreas Blankenstein
...mehr Fotos
Impressum | Datenschutz

Wicherngemeinde Neumünster | Ehndorfer Straße 245-249 | 24537 Neumünster | Tel.: 04321 968839 | Fax: 04321 66830